Home Link

Unwetter Warnungen
current uwz

Bei strahlenden Sonnenschein ging am Sonntag den 26.06 der Abschnittsfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Maustrenk über die Bühne.

31 Gruppen und 56 Einzelbewerber nahmen teil.

Die Gruppe Zistersdorf (Jugendliche aus Gösting, Neusiedl, Loidesthal, Niederabsdorf und Zistersdorf) konnte sowohl in Bronze als auch in Silber den Tagessieg holen. Die Jugendlichen der Gruppe Gösting konnten sich neben den Gruppen Zistersdorf und Niedersulz- Drösing ebenfalls einen Pokal 3. Platz in Bronze holen.

Durch die Tagesbestzeit (Eigene) konnten sich unsere Jugendlichen auch über den Wanderpokal freuen.

Im Parallelbewerb - besten zwei Gruppen vom Tag - mussten wir uns der Gruppe aus Weiden am See geschlagen geben.

Auch unsere Einzelbewerber zeigten gute Leistungen.

Nun laufen die letzten Vorbereitungen für den Landesbewerb in einer Woche (06.09-09.09) in Winklarn.

Gratulation an alle Teilnehmer!