Home Link

Ehrung 125 Jahre Freiwillige Feuerwehr Gösting

Am 2. April 2019 wurde im Rahmen eines Festaktes im Festsaal der NÖ Landesfeuerwehrschule Tulln die Jubiläumsurkunde zum 125-jährigem Bestehen der Freiwilligen Feuerwehr Gösting überreicht. Die Überreichung erfolgte durch die Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner und LH-Stv. Stephan Pernkopf. Anwesend seitens der Stadtgemeinde Zistersdorf waren Vize. BGM Helmut Lehner und OV Franz Schwarzmann weiters vom Abschnitt Zistersdorf ABI Johann Kindl und von der FF Gösting HBI Franz Kollmann sowie BI Gottfried Becher.

von li. n. re:ABI Johann Kindl, BI Gottfried Becher, HFM Franz Schwarzmann, HBI Franz Kollmann, Vize BGM Helmut Lehner, OBR Georg Schicker

von li. n. re: ABI Johann Kindl, BI Gottfried Becher, HFM Franz Schwarzmann, HBI Franz Kollmann,

Vize. BGM Helmut Lehner, OBR Georg Schicker

DSCN9639 5050