2024 06 15 AFLB Maustrenk Kettlasbrunn

Abschnittsbewerbe Maustrenk und Kettlasbrunn

Nach 2 Jahren Pause beschlossen unsere Aktiven wieder am Bewerb teil zu nehmen.

Nach Wochenlangen üben trat die Gruppe am 15.06.2024 beim Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb in Maustrenk an. Bei strahlenden Sonnenschein und etwas Wind konnten die Florianis zeigen, was sie draufhaben. So konnte mit einer Angriffszeit von 63 Sekunden und leider 15 Fehlerpunkten der 13. Platz in der Kategorie Bronze A ohne Alterspunkte erreicht werden. Nur wenige Kilometer von Maustrenk entfernt, nämlich in Kettlasbrunn, fand ebenfalls ein Bewerb für die Aktiven statt. Als Gäste in der Kategorie Bronze A ohne Alterspunkte, mit einer Zeit von 62 und 5 Fehlerpunkten, erreichten wir den 10ten Platz.

Zu den Bildern

Traditionell fand einen Tag nach dem Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb der Abschnittsfeuerwehrtag statt. HFM Werner Zwanziger bekam für seine 50 - jährige Tätigkeit in der Freiwilligen Feuerwehr Gösting eine Auszeichnung. Gratulation zu dieser Auszeichnung!

Quellenbezug: Text: V K.Stoiber Bilder: FF Gösting, Publikation; BSB G.Moser